Hallo,
wer hat Lust, mitzumachen? Wir wollen Isabell unterstützen und hoffen sehr, dass sie hier bleiben kann. Eine Userin wird einen Brief an den Chef von Isabell schreiben. Isabell muss leider gehen und wir wollen versuchen, dass sie zumindest bald zurückkommen darf. Im Brief soll stehen, wie wichtig Isabell für die bke ist und dass wir sie hier brauchen. Zudem wird vielleicht auch noch im Brief das Altersgrenzenproblem stehen. Ganz wichtig, wenn ihr bei dem Brief mit euren Nicks unterschreiben wollt, schreibt hier bitte bis Dienstagabend (5.5.) kurz. Ich gebe die Liste mit euren Nicks dann an Helena weiter und sie schickt es an die andere Userin, die den Brief diese Woche schreiben wird.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
sehr cool, dass ihr auch mitmachen wollt Tom, Fritzi und Feline. Danke Feline, dass du mitmachst, obwohl du sie nicht kennst. Weiß nicht ich glaube, je mehr unterschreiben, desto mehr wird der Chef von Isabell beeindruckt sein. Vielleicht kann sie dann wieder zurückkommen. Danke Tom.
Liebe Grüße
Anne
Hi Anne,
mich darfst du auch dazuschreiben, auch wenn ich eigentlich nie in Chats bin und sie gar nicht kenne, aber ich finde es ungerecht, wenn Isabell bleiben will, hier gemocht wird und dann trotzdem gehen muss.
Liebe Grüße
Feline
Hallo Anne,
ich schließe mich deiner Aktion ebenfalls an.
LG bke-Fritzi
Hallo Anne,
dann mich mich gerne auch mit auf. Ich bin dabei. Coole Sache und ein gutes Signal. So verschwindet sie nicht klanglos.
Lg bke-Tom Sommerwind
Hallo,
sehr cool, dass du auch mitmachen willst Betty. Ja klar dürfen Mods auch. Danke.
Liebe Grüße
Anne
Ich würd auch gern mitmachen, wenn Mods das dürfen! :)
Tolle Aktion habt ihr da auf die Beine gestellt! Danke, dass du es in Forum gebracht hast, Anne.
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo,
sehr cool, dass ihr auch mitmachen wollt Stephan, Maya und Nahla. Flower :).
Liebe Grüße
Anne
Hi,
coole Aktion. Und bke-Stephan kann gerne auch mit auf die Liste.
Viele Grüße,
bke-Stephan
okay, alles klar :)
Ich glaub auch, dass man dagegen nichts machen kann, gegen die Altersgrenze, weil das glaub so im Gesetz steht. Aber naja, darum soll's ja auch nicht vorläufig gehen. Wie gesagt, ich beteilige mich sehr gerne.
Hallo Flower,
sehr cool, dass du mitmachst. Mit Altersgrenzenproblem ist das von uns gemeint, dass wir mit 21 gehen müssen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in den Brief kommt, weil Helena meinte, dass der Chef von Isabell da nichts machen kann. Die Briefschreiberin hatte aber eine Idee, wie sie das gut einbinden kann. Es war am Schluss so knapp und die Zeit war schon längst abgelaufen. Es geht vor allem um Isabell in dem Brief. Aber vielleicht kommt auch noch ein Satz dazu vor.
Ganz liebe Grüße
Anne
Hey Anne,
ich mach gerne mit :)
Ist mit dem Altersgrenzenproblem eins für die Mods gemeint oder das für uns, dass wir nur bis 21 hier sein können?
Ganz liebe Grüße und schönen Abend
Flower